Wednesday, July 23, 2014

WMF Tortenplatte Kuchenplatte Servierplatte mit Haube Einwandfrei meiner Meinung nach

WMF Tortenplatte Kuchenplatte Servierplatte mit Haube


Sind Sie suchen nach Informationen über die WMF Tortenplatte Kuchenplatte Servierplatte mit Haube? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die WMF Tortenplatte Kuchenplatte Servierplatte mit Haube, so möchte ich hier beschreiben.



Auf dieser Tortenplatte glänzt einfach jede Backkreation. Egal ob Frankfurter Kranz oder Früchteboden, unter der hohen Kunststoffhaube ist alles sicher und frisch aufgehoben. • Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10 • Haube aus Kunststoff • Durchmesser: 30 cm • Höhe: 11 cmLieferumfang:1 WMF Tortenplatte mit Haube, Kuchenplatte, Servierplatte, Edelstahl / Haube Kunststoff, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



WMF Tortenplatte Kuchenplatte Servierplatte



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schöne, flache Kuchen stabil. Die Kapuze sitzt stabil auf der Platte und dann der Kuchen kann auch nichts passieren =) von Prinzessilein

Nach langer Suche in Baumärkten , suchte ich herum auf dem Internet-Erfolg. Ich war nicht sehr schnell und da mit Befriedigung die beliebte. Weiterlesen von Luise Daser

Wenn ein Geburtstagsgeschenk ist, wird hier WMF Kuchenplatte mit Kuppel mit Freude aufgenommen und sofort verwendet , also nicht für das Geschenk sagen und geschätzt ... Weiterlesen Veröffentlicht am 19. August 2011 von kurt


0 comments:

Post a Comment