Wednesday, July 30, 2014

Montana 46877 Tortenplatte auf Fuß 28 cm, cake Tortenplatte meiner Meinung nach

Montana 46877 Tortenplatte auf Fuß 28 cm, cake


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Montana 46877 Tortenplatte auf Fuß 28 cm, cake? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Montana 46877 Tortenplatte auf Fuß 28 cm, cake, so habe ich zu sagen.



Elegante Tortenplatte mit Fuß im klassischen Design. Bringt Ihre Torten perfekt zur Geltung. en Tortenplatte a.F. 28 :cake,Maße: 28cm X 11,8cm X 28cm (b/h/t),Gewicht: 940g, Mehr Informationen oder Preis prüfen



Montana 46877 Tortenplatte auf Fuß 28



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Schöne Teller mit Kuchen zeigen. Sie war auch sehr gut und bruchsicher verpackt - hatte Bedenken in dieser Hinsicht. Weiterlesen von Tanja

Ich bin sehr glücklich für mich und nich sehr, sehr gut ist Mourning viellen viellen dank noch da kommen . von Ralf Ludger Wycich

Great design! Wir haben nicht auf dem Geburtstagskuchen kommen kaufte das ausgezeichnete Geburtstag unserer Tochter zu ertragen ! Nur sehr sehr sehr sehr hübsch von Claudia Martins


0 comments:

Post a Comment