Thursday, July 24, 2014

Kuchenplatte 4 in 1 Tortenplatte / Servierplatte + Glocke aus Glas Kuchenplatte meiner Meinung nach

Kuchenplatte 4 in 1 Tortenplatte / Servierplatte + Glocke aus Glas


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kuchenplatte 4 in 1 Tortenplatte / Servierplatte + Glocke aus Glas? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kuchenplatte 4 in 1 Tortenplatte / Servierplatte + Glocke aus Glas, so habe ich zu sagen.



Eine Servierplatte mit Glocke - verschiedene Anwendungsmöglichkeiten: Mit zwei Teilen haben Sie die verschiedensten Serviermöglichkeiten: der Kuchen - die Torte perfekt serviert mit Glasglocke - eine kleine Insenierung Ihrer Kaffeetafel - die Platte findet ebenso Verwendung bei Party´s , Familienfeiern usw. - aus der Kuchen/Tortenplatte wird schnell die richtige Servierplatte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kuchenplatte 4 in 1 Tortenplatte / Servierplatte



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bestellte dieses Gericht als ein Geschenk und ich habe es nicht bereut. Tolles Design und gute Verarbeitung und das Paket kam innerhalb von ein paar Tagen gut verpackt bei mir. Weiterlesen von Laila Gerber

Ich habe lange gezögert, diese Topfkuchen zu kaufen , aber es ist der Hammer. Jetzt ist jeder Tag etwas in ihm ( Muffins, Cookies oder Guglhupg ) und jeder der Fanilie ... Weiterlesen von Prof. Dr. Rainer Gadow

kaufte das Kuchen-Teller als Geschenk und sollte sich nicht schämen dafür sein. All dies macht es sehr siginificant. Weiterlesen von danjue

war ein Geschenk und wurde sehr gut angenommen , wie der Kuchen-Teller ist sehr vielseitig. Weiterlesen von Doris Ruland


0 comments:

Post a Comment