Thursday, July 24, 2014

Rezension IB Laursen Tortenplatte Kuchenplatte 'Mynte' English Weiß Zauberhaft

IB Laursen Tortenplatte Kuchenplatte 'Mynte' English Weiß


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die IB Laursen Tortenplatte Kuchenplatte 'Mynte' English Weiß? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die IB Laursen Tortenplatte Kuchenplatte 'Mynte' English Weiß, so habe ich zu sagen.



Tortenplatte auf Fuß in weiß von der Marke IB Laursen. Wunderbare Tortenplatte für Torten, Kuchen, Muffins, Käse und vieles mehr. Liebevoll gestaltet und im Landhausstil gehalten, besticht diese Tortenplatte durch wunderbare Details: Blumenförmige Tortenplatte, der Fuß mit Rillen und die ansprechende Farbe. Farbe: weiß Größe: ca. Durchmesser 29 cm / 9 cm hoch  Material: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



IB Laursen Tortenplatte Kuchenplatte 'Mynte'



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wirklich nett Gericht Kuchen. Es entspricht genau der Beschreibung Verkauf. Es gibt nichts zu meckern. Ich kann es nur empfehlen, weiter angeregt wird. von rely100

Ein Flachzauberkuchen- schlicht, irgendwie " Jahrmarkt " - bringt alle Gerichte! Leider ist mir als Geschenk zur Verfügung gestellt! Weiterlesen von Brigitte Pape

Es sieht sehr schön aus ! Der Verkäufer ist auch sehr zu empfehlen ! Ich habe bisher nur für Muffins ausprobiert, aber möchte einen großen Kuchen hinzuzufügen ! von Lindis


0 comments:

Post a Comment