Wednesday, July 30, 2014

EMSA 504918 BASIC Tortenbutler, Ø 33 cm, blau transluzent Kuchen einfach transportiert meiner Meinung nach

EMSA 504918 BASIC Tortenbutler, Ø 33 cm, blau transluzent


Sind Sie suchen nach Informationen über die EMSA 504918 BASIC Tortenbutler, Ø 33 cm, blau transluzent? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche EMSA 504918 BASIC Tortenbutler, Ø 33 cm, blau transluzent, so habe ich zu sagen.



Der BASIC Tortenbutler ist ideal zum Servieren, Transportieren und Lagern von Kuchen, Partysnacks, Brötchen, Grillfleisch uvm. Zudem sind sie dank des versenkbaren Griffs stapelbar. en Achtung: Kleiner Haken abgebrochen! Neu, sofort lieferbar, Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Mehr Informationen oder Preis prüfen



EMSA 504918 BASIC Tortenbutler, Ø 33



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Haben lange danach gesucht worden , der Preis ist OK! Es passt perfekt in meinem kleinen Kühlschrank , Handling ist super, kann man gut nehmen , leicht zu reinigen , sehr empfehlenswert! von alexander knebelsberger

Dieser Transport - und Container für jeden Kuchen ist sehr gut gemacht. Er hält das Gewicht der Kuchen gut und ich bin mit dem Produkt sehr ... Weiterlesen von Katzenfan

;) extrem stabil und sehr auffällig ! Management sehr stabil, eine sehr empfehlenswerte Artikel, und auch Händler , schnelle Lieferung! von mutzel32

Die Kuchen Butler ist genial. Die Haube schnappt schön, auf den ersten hatte ich zu überlegen, ob dies wirklich , aber bisher ist nichts passiert. Weiterlesen von lks


0 comments:

Post a Comment