Friday, July 25, 2014

LEONARDO Tortenplatte Turn 33 cm Tolle Tortenplatte meiner Meinung nach

LEONARDO Tortenplatte Turn 33 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die LEONARDO Tortenplatte Turn 33 cm? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LEONARDO Tortenplatte Turn 33 cm, so habe ich zu sagen.



des Herstellers Tortenplatte Turn 33 cm Elegante Tortenplatte aus zwei Scheiben im Flachglaszuschnitt mit hochwertigem Edelstahlfuß. Handmade für Obstböden und Torten mit Anti-Rutsch-Befestigung am Boden edle Optik Größe (B/H/T): 330 x 55 x 330 mm en 044064 Features: -Aus zwei Scheiben im Flachglaszuschnitt.-Mit hochwertigem Edelstahlfuß.-Für Obstböden und Torten.-Im ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LEONARDO Tortenplatte Turn 33 cm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Diese wunderbare Kuchenplatte ist genau nach meinem Geschmack - ohne Schnickschnack , aber immer noch schön anzusehen und gut gemacht. Weiterlesen von J-S

Dies war ein Weihnachtsgeschenk und es kam super-. Das Rad " wackelt " etwas ( nicht geworfen ) , aber wenn Sie wollen einfach nur etwas , um den Kuchen zu drehen, fällt dieses ... Weiterlesen von Tigerlily

Frische Kuchen-Teller. Damit können Sie in Super- transformieren und es ist auch sehr praktisch in der Handhabung und Reinigung. Großes Produkt für die moderne Hausfrau :-) von Schmidt Hariet

Ich habe mir ein Geschenk dieses Kuchenform und jetzt habe ich zu viel zu verraten , während gegeben. ist nicht nur groß, sondern auch sehr praktisch ! Weiterlesen von Jessica Thiel


0 comments:

Post a Comment