Monday, July 28, 2014

Leonardo 025831 Platte Ciao 34X15 tolle glasschalen meiner Meinung nach

Leonardo 025831 Platte Ciao 34X15


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Leonardo 025831 Platte Ciao 34X15? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Leonardo 025831 Platte Ciao 34X15, so möchte ich hier beschreiben.



Universell einsetzbar und schlicht im Design. ciao ist die Serie für jeden Tag und alle Gelegenheiten - vom Frühstück bis zur Party. en Leonardo Ciao Platte, Servierplatte, Glasplatte, Glas, 33 x 16 cm, 25831:Universell einsetzbar und schlicht im Design. ciao ist die Serie für jeden Tag und alle Gelegenheiten - vom Frühstück bis zur Party. • Klarglas • vielseitig verwendbar ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Leonardo 025831 Platte Ciao 34X15



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Glasschale ist sehr gut gemacht , scheint dauerhaft und ist ideal für Kuchen, Kekse und ähnliche. Sehr zu empfehlen ! von Tancita

sehr gute Qualität der Ware , neutrale Optik, passende Größe. "Ich bestellte zwei. nutzen sie als Muscheln sammeln für meine Töpfe sprießen . von andy

Sehr schönes, einfaches Gericht, das wirklich passt zu jedem Ort. Ich bin sehr zufrieden. Die Größe ist auch gerecht. von S.P.

Alles korrekt und schnell lief reibungslos. Also , wie immer, und das ist, warum ich hier kaufen. Vielen Dank " Ihre gute Kunden Hajo " Veröffentlicht am 18. November 2010 von Waldbewohner1


0 comments:

Post a Comment