Sunday, July 27, 2014

LEONARDO 095590 Tortenplatte Spirit 33 cm Sieht sehr edel aus meiner Meinung nach

LEONARDO 095590 Tortenplatte Spirit 33 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LEONARDO 095590 Tortenplatte Spirit 33 cm? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche LEONARDO 095590 Tortenplatte Spirit 33 cm, so möchte ich hier beschreiben.



des Herstellers Tortenplatte Spirit 33 cm Mehr Gesprächsstoff beim Kaffeeklatsch! Diese extravagante Tortenplatte sorgt für Aufsehen. Die zweistufig satinierte Glasscheibe ruht auf drei Glassockeln, die durch die Scheibe hindurch dringen. Handmade satinierte Glasscheibe mit zylindrischen Glasfüßen für Obstböden und Torten aufwändige Produktionstechnik Größe (B/H/T): ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LEONARDO 095590 Tortenplatte Spirit 33



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wenn Sie wollen, Geschenk. sehr schick. Geeignet für alle Kaffee-Service. Wichtig: Die Oberfläche ist sehr glatt und so super geeignet für Torten. von Beatrix Hattenhauer

Das TortenplatteLeonardo angereichert meinem Tisch und meine Kuchen werden gerade jetzt beginnen, profitieren gebacken. Ich bin aufgeregt und sie mehr zu empfehlen . von Helga Lehmann

Das Tortenplattegefällt mir sehr gut. Und " neuronalen und passt sich an alle Familien - auch in den modernsten Einrichtungen. von DR.nnp.Vi

Wir haben dieses Gericht Kuchen verschenkt.Sie ​​wurde auch gleich genutzt und sah einfach gut aus.Ein schön , die jedem Gericht passt. von Volker Rogge


0 comments:

Post a Comment