Thursday, July 24, 2014

Rezension Esmeyer 290-080 Muffin-Etagere Mandy aus Kunststoff, fünfstufig Wunderschoumlnes Muffin Etagere

Esmeyer 290-080 Muffin-Etagere Mandy aus Kunststoff, fünfstufig


Sind Sie suchen nach Informationen über die Esmeyer 290-080 Muffin-Etagere Mandy aus Kunststoff, fünfstufig? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Esmeyer 290-080 Muffin-Etagere Mandy aus Kunststoff, fünfstufig, so habe ich zu sagen.



l Mehr Informationen oder Preis prüfen



Esmeyer 290-080 Muffin-Etagere Mandy aus



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

sieht gut aus auf dem Tisch und groß zu nehmen, um Transport in einer Kiste zu verbessern ... Ich es praktisch und schön finden .. von Tina

Der Kuchenstand ist genial. ' M ständig gefragt , wo ich. Man könnte fast denken, dass ist aus Porzellan , aber es ist nur Kunststoff. Doch , sehr , sehr schön. Weiterlesen von Kristina Felde

Persönlich habe ich versucht , nach dem, was meine Tasse Kuchen für Blei bei der Verlegung. Dies funktioniert auch dieses Superkuchenstand. Weiterlesen von josephine

Die Etagere sieht einfach toll aus, wenn sie mit bunten Cupcakes oder Muffins verziert. Der einzige Nachteil Mini, aber immer noch 5 Sterne von mir : Streben -Verbindung ist nicht möglich ... Weiterlesen von Kim Schulte


0 comments:

Post a Comment