Tuesday, July 29, 2014

Rezension Städter 552135 Drehbare Tortenplatte ø 27.5 cm, Kunststoff Praktische Drehplatte

Städter 552135 Drehbare Tortenplatte ø 27.5 cm, Kunststoff


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Städter 552135 Drehbare Tortenplatte ø 27.5 cm, Kunststoff? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Städter 552135 Drehbare Tortenplatte ø 27.5 cm, Kunststoff, so möchte ich hier beschreiben.



Die Tortenplatte von Städter bietet Platz für einen Kuchen mit ca. Ø 27,5 cm. Kreieren Sie Ihre Torte selber und mit viel Spaß. Lassen Sie Ihrer Kreativtät freien Lauf beim dekorieren oder servieren Sie einfach nur Ihren Obstkuchen stilvoll. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Städter 552135 Drehbare Tortenplatte



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es ist ein einfaches TortenplatteDreh Kunststoff.. , Um den Zweck, für den ich zu erfüllen: Kuchendekoration erleichtern. Weiterlesen von Stefanie Feickert

Praktisch und wirtschaftlich Drehscheibe für Kuchen und Torten Maschinen. Ich will nicht ohne dieses sehr nützliche Business-Tool. Weiterlesen von Melanie Kipfer

Der Artikel ist wie beschrieben und alle Rechte. Ich würde immer wieder bestellen. Der Artikel ist leicht zu handhaben. von Silli

Brilliant für alle Arten von Tortendekorieren. Einfach zu handhaben und zu reinigen. Soll ich kaufen zu jeder Zeit! Ich kann nichts sagen, negativ! von Dietmar Reis


0 comments:

Post a Comment