Thursday, July 24, 2014

Kaiser 750002 Bake&Take Brat- und Backform mit Transporthaube, 42 x 29 cm Bachform meiner Meinung nach

Kaiser 750002 BakeTake Brat- und Backform mit Transporthaube, 42 x 29 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kaiser 750002 BakeTake Brat- und Backform mit Transporthaube, 42 x 29? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Kaiser 750002 BakeTake Brat- und Backform mit Transporthaube, 42 x 29, so habe ich zu sagen.



des Herstellers KAISERBrat- und Backform mit TransporthaubeBacken, Braten, Aufbewahren und Transportierenmit praktischen TragegriffenIlaflon antihaftbeschichtet, schwarzhochtemperaturbeständig bis 260°CKunststoffhaube zum Aufbewaren und Transportieren en Antihaftbeschichtet, hochhitzebeständig, extra hoher Rand, mit transparenter Transporthaube, mit praktischen Tragegriffen.Backutensilien:Typ: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kaiser 750002 BakeTake Brat- und Backform



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese Pfanne mit Deckel Reise ist wirklich top. Wir haben eine ähnliche von einer anderen Marke , die nicht so gut gemacht. von Stiltum

Preis - Leistungsverhältnis kann eine Beratung nicht geschlagen werden sehr praktisch und schön zum Kochen, perfekt zu halten und zu tragen ... Weiterlesen von Julia

Der Kaiser und Brat -Pfanne mit Deckel ist ein wirklich schönes Teil, der glänzt auch mit einem akzeptablen Preis / Leistungsverhältnis. Weiterlesen von mialea

Die Pfanne mit Deckel kam in der Zeit vor dem ersten geplanten Nutzung für mich und es ist praktisch, wie ich erwartet hatte. von Etta Fennekohl


0 comments:

Post a Comment