Saturday, July 26, 2014

Rezension Zenker 7705 Kuchenschneidhilfe-Set, 3-teilig Tolles Set

Zenker 7705 Kuchenschneidhilfe-Set, 3-teilig


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Zenker 7705 Kuchenschneidhilfe-Set, 3-teilig? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Zenker 7705 Kuchenschneidhilfe-Set, 3-teilig, so habe ich zu sagen.



3-tlg. Set bestehend aus: Kuchenschneidhilfe (Edelstahl, auf einer Hälfte mit Führungsschienen in sieben verschiedenen Höhen - einfach auf einer Seite einschneiden, um 180 Grad drehen, Vorgang wiederholen und schon sind die perfekt gleichmässigen Tortenböden fertig, variabel im Durchmesser: 26-28cm, spülmaschinengeeignet). Kuchen- und Glasurmesser (die ideale Ergänzung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Zenker 7705 Kuchenschneidhilfe-Set, 3-teilig



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Da ich noch nie in der Lage, meine Kuchen richtig scheneiden abgesehen habe ich meine Hilfe Schneid gekauft -> ist das ganze Geld wert! Weiterlesen von nenalein

Saver Kuchenmesser und ich habe ein paar Mal und ich bin sehr glücklich. Wenn der Ring Kuchen , ich finde es eine Schande, dass nur die Kuchen mit großen ... Weiterlesen von Melanie Kipfer

Ich bin ein Neuling , wenn es um Kuchen geht und dank meiner neuen Helfer funktioniert gut ! Dank der Ring mit den Schlitzen Ich schnitt den Tortenboden sehr ordentlich ... Weiterlesen von anstred

Wunderbar macht eine leichtere Kuchen schneiden in die Hälfte oder mehr des Messers sowie vereinfachte den ganzen Kuchen mit dem Server , weil Sie brauchen nich ... Weiterlesen von Sabrina Hoffmann


0 comments:

Post a Comment