Friday, July 25, 2014

Rezension PME TT460 Dreh- und schwenkbare Tortenplatte Juhu

PME TT460 Dreh- und schwenkbare Tortenplatte


Sind Sie suchen nach Informationen über die PME TT460 Dreh- und schwenkbare Tortenplatte? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PME TT460 Dreh- und schwenkbare Tortenplatte, so habe ich zu sagen.



Robuste PME-Qualität -- Höhe: 140 mm -- Durchmesser Oberfläche: 230 mm -- Rutschfeste, abwischbare Oberfläche Mehr Informationen oder Preis prüfen



PME TT460 Dreh- und schwenkbare Tortenplatte



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Lange überlegt, ob ich den Plattenspieler bestellen. Ich bin glücklich , dass ich die '. Sehr gute Qualität! von K.Severin

, die eine Menge kocht , sollte gute Werkzeuge. Ich denke, die Pfanne ist sehr praktisch und habe auch mehrmals Freunden empfohlen . von Christine Fischer

Ich habe dies in einem Geschäft von 40 € - gekauft. Ich bin sehr zufrieden , konnte gut mit einem großen Kuchen schweren erschossen werden. Weiterlesen von Pia


0 comments:

Post a Comment