Tuesday, July 29, 2014

Rezension RBV Birkmann 441415 Tortenplatte Vintage Größe M alles in ordnung

RBV Birkmann 441415 Tortenplatte Vintage Größe M


Sind Sie suchen nach Informationen über die RBV Birkmann 441415 Tortenplatte Vintage Größe M? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche RBV Birkmann 441415 Tortenplatte Vintage Größe M, so habe ich zu sagen.



BeschreibungTraumhafte Torten und köstliche Kuchen werden auf dieser eleganten Tortenplatte im trendigen Vintage-Look effektvoll in Szene gesetzt werden. Aus hochwertiger Keramik handgefertigt besticht die 23cm breite Tortenplatte mit zahlreichen Details und liebevollen Verzierungen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



RBV Birkmann 441415 Tortenplatte Vintage



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schöne Teller Kuchen. Es ist immer eine Freude, die Tabelle mit diesen schönen Accessoires decken. Der Preis war auch vernünftig. Weiterlesen von Daniele

Jetzt habe ich drei Stück davon , das vierte von meiner Nichte gegeben. Sie sind beide als " Back- verrückt ". Perfekt für den stilvollen kleinen Kuchen Wochenende von Jadestern

Und " alles gut gegangen. um 11:11. wurde zu mir geschickt. vielen Dank. Ich weiß nicht, warum es vorgeschrieben ist , wie soll ich schreiben, dass mit dem gleichen Wort von Elke Pilgermann

Eine Zeit, die ich für einen schönen Teller mit Kuchen und war auf der Suche traf schließlich den Jackpot. Das Design ist fantastisch - ein wenig " verspielt, aber für ... Weiterlesen von ZuckerSternchen


0 comments:

Post a Comment