Thursday, July 24, 2014

Rezension Zenker 7702 Konditor-und Glasurmesser, Klinge 30 cm Tolles Messer

Zenker 7702 Konditor-und Glasurmesser, Klinge 30 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Zenker 7702 Konditor-und Glasurmesser, Klinge 30 cm? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Zenker 7702 Konditor-und Glasurmesser, Klinge 30 cm, so möchte ich hier beschreiben.



GAM PATISSERIE Konditor- und Glasurmesser. Länge der Schneide: 30 cm. MateriaL: Edelstahl. Perfekt geeignet zum Schneiden von Torten- / Kuchenscheiben und Glasieren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Zenker 7702 Konditor-und Glasurmesser,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Hallo, wie ich es erwartet. Da die zweckentfremde etwas * g * nimmt das Messer noch scharf und der Wellenschliff auf der anderen Seite war immer noch ... Weiterlesen von Dirk

Große für den Anteil von Tortenböden und Obsttortenböden. Der Preis und Leistung sind in guter Übereinstimmung von S. Eberlein

lange genug , gute Größe , fühlt sich gut in der Hand , sehr gute Qualität, auch der Preis überzeugen. . von Michael Kessel

Waren tun, was es soll seinen Zweck , ohne Wenn und Aber zu dienen , und was will man mehr .. .. von Sabrina SchrÀgle


0 comments:

Post a Comment